Schnuppertag

Komm zu uns zum Schnupperfliegen! Du verbringst einen ganzen Tag mit uns, nimmst am Betrieb teil und machst auch selbst einen Flug mit dem Doppelsitzer und einer unserer Pilotinnen oder Piloten. Erlebe den spektakulären Start mit der Seilwinde und mit etwas Glück auch Thermik, die euch noch viel höher steigen lässt.
Der Schnuppertag ist für all jene gedacht, die an der Ausbildung bei uns interessiert sind.

Solltest du nur einen einmaligen Segelflug erleben wollen, besteht die Möglichkeit eines Einführungsfluges, typischerweise per Flugzeugschlepp zur Rax und im Segelflug zurück. (Flugzeit 45 Minuten oder mehr)

Wann?
Grundsätzlich an jedem Wochenende und Feiertag von März bis Oktober, sofern es nicht regnet.
Wir legen um 09:00 Uhr mit dem Briefing los. Um den Betrieb kennen zu lernen und herauszufinden, ob dieser Sport etwas für dich wäre, ist ein ganzer Flugtag notwendig. Vor 18 Uhr werden die Hangartore selten geschlossen.

Preis?
Der Schnuppertag kostet 70 €.

Wie?
Melde dich über das Kontaktformular und mache mit uns einen Termin aus.
Siehe Kontaktseite

Wir freuen uns auf deinen Besuch!